Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, um den Buchungsprozess so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen bei jedem Problem eine kurze Erklärung gegeben. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren können, falls Sie der Meinung sind, dass unser Buchungsprozess verbessert werden kann. Wir legen Wert auf das Feedback unserer Kunden!

 

Schritt 1: Deine Reise

Der erste Bildschirm ist in 2 Teile unterteilt: Ihre Reise und Optionen

Bitte geben Sie in Ihrer Reise an:

Der Abholort (Von) Ihr Ziel (Bis) Bei zusätzlichen Anhalten können diese einfach hinzugefügt und / oder entfernt werden. In Optionen geben Sie bitte an:

Wenn Ihre Reise ein Einbahnstraßen- oder Hin- und Rückflug ist, die Anzahl der Passagiere sowie die Koffer Ihr Abhol- und Rückreisedatum (im Falle einer Rückfahrt), wenn die Abholung vom Flughafen erfolgt, ist die Ankunftszeit in allen anderen Fällen die Ankunftszeit Benötigen Sie Zeit, wenn Sie Fahrer für die Abholung zusätzliche Optionen wie Meet & Greet (mit benutzerdefinierten Namen Karte oder Logo), Baby oder Kindersitz (bitte Gewicht und Alter in Bemerkungen benachrichtigen), Rollstuhl (bitte informieren Sie, ob faltbare Handbuch oder Elektrorollstuhl).

 

SCHRITT 2: Fahrzeug auswählen

Wir werden dem Kunden eine Karte und eine Zusammenfassung des Reiseplans zur Verfügung stellen, bitte überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt sind.

Sobald dies geschehen ist, haben wir dem Kunden eine Auswahl von verfügbaren Fahrzeugen für das bestimmte Ziel basierend auf den bereitgestellten Informationen zur Verfügung gestellt. Sie können hier eine der Optionen auswählen und mit Schritt 3 für Ihre persönlichen Daten fortfahren.

BEMERKUNG: Im Falle von zusätzlichen Stopps, Extragepäck oder Sonderantrag wird der Kunde gebeten, ein Angebot anzufordern, da es eine manuelle Berechnung durch einen unserer Agenten erfordert und zusätzliche Kosten angewendet werden können. Der Kunde wird innerhalb von 24 Stunden nach dem geltenden Tarif informiert.

 

Schritt 3: Persönliche Daten

Wenn Sie zum ersten Mal Kunde sind, geben Sie uns bitte Folgendes an:

das Geschlecht des Hauptpassagiers tickt die richtige Box männlich oder weiblich Vor- und Nachname des Passagiers (die Person, die reist) eine Handynummer beginnend mit der Ländervorwahl wie folgt: + (Ländervorwahl) und die richtige Kontakttelefonnummer eine korrekte E-Mail-Adresse . Bitte beachten Sie, wenn wir keine korrekte E-Mail-Adresse haben, können wir die Buchungsbestätigung und die Fahrerdetails nicht senden. jede zusätzliche Information in der Bemerkungen Box, die für unseren Fahrer nützlich sein könnte, um sicherzustellen, dass die Übertragung unter den bestmöglichen Bedingungen durchgeführt wird.

BEMERKUNG: Bitte stellen Sie sicher, dass wir die richtigen Informationen haben, da MVP Limo Services nicht für eventuelle Fehler verantwortlich gemacht werden kann und die Buchungsgebühr nicht erstattet wird.

Wenn Sie ein bestehender Kunde sind: Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein (siehe auch Ihre erste Buchung). Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf den unten stehenden Link und wir werden dem Kunden ein neues Passwort senden.

 

SCHRITT 4: Zahlung / Bestätigung

Wenn Sie ein PayPal-Konto haben, können Sie Ihr bestehendes Konto für die Zahlung verwenden.

Für Kunden, die kein PayPal-Konto haben, können sie entweder ein neues Konto einrichten (www.paypal.com) oder online mit einer der gängigen Kreditkarten bezahlen.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, senden wir dem Kunden eine Buchungsbestätigung mit Einzelheiten zu den Reisedaten und Informationen zum Kundenzugang.

Wir möchten DANKE für die Buchung online mit uns!

Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Informationen oder Unterstützung bei der Online-Buchung mit MVP Limo Services benötigen.